Offene Stellen BuFDi oder FSJ für 2025/26

Wir stellen ab Mai 2025 sowie ab September 2025 wieder gerne neue Helfer*innen als FSJ und Bufdi (m/w/d) ein. Wir bieten jeweils eine Stelle für unsere Kita-Gruppe der 3- bis 6-jährigen Kinder, sowie für unsere Krabbel-Gruppe ab 1 Jahr an.

Im FSJ hast Du die Möglichkeit, dich sozial zu engagieren und Berufserfahrung zu sammeln. Du bist eine wertvolle Unterstützung für das Kita-Team und bekommst Aufgaben, die dir Spaß machen und dich nicht überfordern.

Ab Mai 2025 suchen wir für unsrere Krabbel (1-3 Jahre) eine*n FSJler*in.
Ab September 2025 suchen wir für unsere Kita (3-6 Jahre) und unsere Krabbel (1-3 Jahre) neue FSJler*innen.

Unsere Kita ist eine selbstverwaltete Elterninitiative mit insgesamt 37 Kindern in zwei Gruppen.

Du solltest Lust haben auf die Arbeit mit kleinen Kindern (1-3 Jahre bzw. 3-6 Jahre), offen sein für neue Erfahrungen und gerne im Team arbeiten.

Was Du bekommst:

  • 400€ Taschengeld + Zuschuss zum ÖPNV
  • Sozialversicherungsschutz
  • Urlaubstage
  • FSJ-Bescheinigung
  • FSJ-Seminare (5-tägig mit Übernachtung) über die AWO
  • kostenloses Bio-Mittagessen
  • ein tolles Team

Wenn Du Lust hast uns kennen zu lernen melde dich schriftlich oder telefonisch bei uns. Wir freuen uns über deine Bewerbung!